Stimmen und Rückblick


Es war ein erfolgreiches, geniales Jahr, mit vielen gefahrenen Kilometern an wundervollen Orten. Ob Bälle, Kulturzentren, Vereine oder Geburtstage, Begegnungen mit tollen Menschen und zufriedenen Kunden. Gerne schicken wir Ihnen "Stimmen" per Mail zu. Das würde an dieser Stelle den Platz sprengen......... Der Kalender füllt sich auch schon ordentlich. Silvester in Durbach steht nun an, hier ist ein toller Abend mit richtig tollen Kollegen organisiert, wir feiern und arbeiten in 2017 hinein. 

 

Landschloss Korntal für M+W Central Europe und Stoerk Tronic in Sindelfingen

Lieber Herr Leppert, Herr Gebert hat sich für Ihren tollen Auftritt bedankt. Alle waren sehr zufrieden und begeistert. Nun wünsche Ihnen Frohe Festtage und alles Gute im Neuen Jahr! Mit freundlichen Grüssen Helga Maier-Ehrle Sparte Unterhaltung ZAV Künstlervermittlung Stuttgart Neckarstr. 84  70190 Stuttgart

 

Universtät Hohenheim Ball unter der Erntekrone

Mit charmanten, einfallsreichen Tricks rund um die Seifenblase faszinierte der Künstler Rinaldo. So etwas hat der angesehene Ball in Hohenheim lange nicht erlebt,einfach großartig. Prof. Dr. Stephan Dabbert 

 

Zeitungsartikel Badische Neueste Nachrichten BNN

 

Flüchtlingsfamilien Auftritt

Rinaldo hatte einen unglaublichen Auftritt vor mehr als 400 Flüchtlingen. Großen Respekt zollten sowohl Schulleiter Herr Pauli als auch Bürgermeister Martin Lenz. Die Walter-Eucken-Schule  in Karlsruhe wurde zur großen Bühne: Vom Rock Shop bis hin zu Aldi Süd und Lidl waren viele Vertreter der Stadt Karlsruhe an diesem Tag präsent. Die Flüchtlinge waren sehr begeisterungsfähig und wir hatten viel Spass zusammen.

Rinaldo beschert Flüchtlingen in der Walter-Eucken-Schule einen unbeschwerten Nachmittag

 

Karlsdorf, Salzwedel, Wildpark Pforzhein, Neckarwestheim, Sulz am Neckar, Durbach Silvester Gala im Best Western Hotel.

Das sind die Gastspiele, die ich im Dezember haben werde.

 

Leipzig ist eine Reise wert.

Die Firma Mennekes ist führender Hersteller von Industriesteckverbindungen. Zur Mitarbeiterfeier war auch ein Teil der Geschäftsführung von Tesla da.Zusammen mit DJ Torsten unddem Witzeerzähler Bodo Taubert hatten wir einen tollen Abend. Gleich abends mussten wir weiter,weil am nächsten Vormittag wieder eine Show war.

 

SSC Sparta Weihnachtsfeier, St. Gallen Schweiz, Volksbank Karlsruhe u.v.m.

So viele Auftritte liegen wieder hinter mir: Bei der Firma Eitelsonneschein in Köln wurde eine neue Filmkamera von Samsung vorgestellt. Hier waren meine Seifenblasen für die Superzeitlupe dieser Kamera SUHD TV gefragt.
Dann hatte ich z.B. ein interessantes Gastspiel bei der Firma Tresides, ein Investmentabend von Experten für Experten. Hier referierte Roland Tichy, ehem. Chefredakteur von der Witschaftswoche. Es war ein sehr gelungener, stimmungsvoller Abend, dem ich mit meinen Seifenblasen das gewisse Etwas verleihen konnte.
Dann hatte ich etwa noch ein mehrtägiges Gastspiel in einer Shopping Mall in St .Gallen. 
In Luxembourg war ich im  BELVAL PLAZA engagiert. Dort konnte ich meine neue Seifenblasenwand ausprobieren.
Eine wahre Traumhochzeit war in Kassel angesagt: In einem wundervollen alten Gewächsshaus auf der Wilhelmshöhe hatten wir eine zauberhafte, unvergessliche Show.

Junge bläst in die Seifenblasenwand

  

Rinaldo spielt die Ukelele

  

Clown Rinaldo mit zwei Seifenblasen mit lustiger Geste

  einer von 300 unvergesslichen Momenten bei der Volksbank Karlsruhe

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.