Kindershow Rinaldo

Staunen

Die Kindershow

Kinder lieben den Clown Rinaldo, weil sie mit ihm gemeinsam eine Welt erkunden, in der vieles möglich ist, wovon wir sonst nicht zu träumen wagen. Aus riesigen schillernden Seifenblasen, Zaubertricks und Wortwitz entwickelt Rinaldo eine Show, die zum Staunen einlädt. Dabei stellt er nicht sich selbst in den Mittelpunkt, sondern seine kleinen Gäste, die auf diese Weise in ein lebendiges Abenteuer eintauchen, in dem sie selbst die Helden sind. Statt Stillsitzen und Zuschauen können die Kinder mit Rinaldos Unterstützung jonglieren und Luftballons formen. Als Anerkennung ihres Mutes dürfen sie dann vielleicht sogar auf dem Ehrensessel Platz nehmen. Für sein außergewöhnliches Kinderprogramm wurde Rinaldo von Herrn Jonny Klinke vom Tigerpalast zum besten Kinderclown Deutschlands ausgezeichnet.

Clown Rinaldo begeistert die Kinder mit seinem Kinderprogramm

Anlässe

Rinaldos Show für unsere Jungen und Jüngsten passt zu allen Festivitäten, an denen Kinderträume wahr werden. Ob Geburtstage, Kita- oder Kindergartenfeste, Grundschulfeiern oder Stadtjubiläen: Es ist Zeit zu Staunen!

Das Höchste, wozu der Mensch
gelangen kann, ist das Erstaunen.

Johann Wolfgang Goethe