Article Index

 Stimmen und Rückblick 2016  Ausblick 2017

  

Es war ein erfolgreiches, geniales Jahr 2016, mit vielen gefahrenen Kilometern an wundervollen Orten. Ob Bälle, Kulturzentren, Vereine oder Geburtstage, Begegnungen mit tollen Menschen und zufriedenen Kunden. Gerne schicken wir Ihnen "Stimmen" per Mail zu. Das würde an dieser Stelle den Platz sprengen......... Der Kalender 2017 füllt sich auch schon ordentlich. Silvester in Durbach steht nun an, hier ist ein toller Abend mit richtig tollen Kollegen organisiert, wir feiern und arbeiten in 2017 hinein. 

Landschloss Korntal im Dez. 2016 für M+W Central Europe und Stoerk Tronic in Sindelfingen

 

Lieber Herr Leppert, Herr Gebert hat sich für Ihren tollen Auftritt bedankt. Alle waren sehr zufrieden und begeistert. Nun wünsche Ihnen Frohe Festtage und alles Gute im Neuen Jahr! Mit freundlichen Grüssen Helga Maier-Ehrle Sparte Unterhaltung ZAV Künstlervermittlung Stuttgart Neckarstr. 84  70190 Stuttgart

Universtät Hohenheim Ball unter der Erntekrone 2016

Mit charmanten, einfallsreichen Tricks rund um die Seifenblase faszinierte der Künstler Rinaldo. So etwas hat der angesehene Ball in Hohenheim lange nicht erlebt,einfach großartig. Prof. Dr. Stephan Dabbert 

 Zeitungsartikel Badische Neueste Nachrichten BNN vom 21.12.2015 

  Flüchtlingsfamilien Auftritt

 Dezember  2015 - 

Rinaldo hatte einen unglaublichen Auftritt vor mehr als 400 Flüchtlingen. Großen Respekt zollten sowohl Schulleiter Herr Pauli als auch Bürgermeister Martin Lenz. Die Walter-Eucken-Schule  in Karlsruhe wurde zur großen Bühne: Vom Rock Shop bis hin zu Aldi Süd und Lidl waren viele Vertreter der Stadt Karlsruhe an diesem Tag präsent. Die Flüchtlinge waren sehr begeisterungsfähig und wir hatten viel Spass zusammen.

Rinaldo beschert Flüchtlingen in der Walter-Eucken-Schule einen unbeschwerten Nachmittag

 Karlsdorf, Salzwedel, Wildpark Pforzhein, Neckarwestheim, Sulz am Neckar, Durbach Silvester Gala im Best Western Hotel.

Dezember  2015 - Januar 2016

Das sind die Gastspiele, die ich im Dezember haben werde.

 Dezember 2015

Leipzig ist eine Reise wert.

Die Firma Mennekes ist führender Hersteller von Industriesteckverbindungen. Zur Mitarbeiterfeier war auch ein Teil der Geschäftsführung von Tesla da.Zusammen mit DJ Torsten unddem Witzeerzähler Bodo Taubert hatten wir einen tollen Abend. Gleich abends mussten wir weiter,weil am nächsten Vormittag wieder eine Show war.

 

 

Investmentabend von Experten mit Experten.Roland Tichy ehem. Chefredakteur von der Witschaftswoche referierte,Rinaldo war da mit den Bubbles da.Schöner Abend,für die Firma Tresides

Posted by Reinhold Leppert Rinaldo on Donnerstag, 19. November 2015


 SSC Sparta Weihnachtsfeier, St. Gallen Schweiz, Volksbank Karlsruhe u.v.m.

November  2015

 

 

in Kassel bei einer Probe.

Posted by Reinhold Leppert Rinaldo on Dienstag, 1. Dezember 2015

 

beim Vor- und Nachbereiten der Show mit lieben Menschen am 29.11.2015 in Karlsruhe

Posted by Reinhold Leppert Rinaldo on Dienstag, 1. Dezember 2015
So viele Auftritte liegen wieder hinter mir: Bei der Firma Eitelsonneschein in Köln wurde eine neue Filmkamera von Samsung vorgestellt. Hier waren meine Seifenblasen für die Superzeitlupe dieser Kamera SUHD TV gefragt.
Dann hatte ich z.B. ein interessantes Gastspiel bei der Firma Tresides, ein Investmentabend von Experten für Experten. Hier referierte Roland Tichy, ehem. Chefredakteur von der Witschaftswoche. Es war ein sehr gelungener, stimmungsvoller Abend, dem ich mit meinen Seifenblasen das gewisse Etwas verleihen konnte.
Dann hatte ich etwa noch ein mehrtägiges Gastspiel in einer Shopping Mall in St .Gallen. 
In Luxembourg war ich im  BELVAL PLAZA engagiert. Dort konnte ich meine neue Seifenblasenwand ausprobieren.
Eine wahre Traumhochzeit war in Kassel angesagt: In einem wundervollen alten Gewächsshaus auf der Wilhelmshöhe hatten wir eine zauberhafte, unvergessliche Show.

Junge bläst in die Seifenblasenwand

  

Rinaldo spielt die Ukelele

  

Clown Rinaldo mit zwei Seifenblasen mit lustiger Geste

  einer von 300 unvergesslichen Momenten bei der Volksbank Karlsruhe

  Homepage Pflege wird immer besser.

Februar 2015

Seit April 2014 habe ich meine Homepage nicht mehr aktualisiert, ich war sehr viel unterwegs. In St. Leon Rot, beim  Golf Club, beim  Lucky 33 Sponsoring Cup. Dann In Zürich und im Pfäffikon Luzern, hier war ich mit meiner Seifenblasenshow in großen Einkaufzentren gebucht. Viele Weihnachtsfeiern für Firmen für große und kleine Gäste, im Best Western Hotel Bad Herrenalb, dann zur großen Silvester Gala im Kurhaus Bad Herrenalb. Im August im „Clou“ Berlin. Auf der Landesgartenschau in Schwäbisch Gmünd. In Hemsbach, in Schemmerhofen für die Volksbank. Im September im Kundencenter von Mercedes Benz, in Bückeburg, beim Kultursommer, in Pforzheim beim Grüntönen Kulturfest, im September bei Gala der Firma Geholit und Wiemer, die feierten großes Jubiläum, da hab ich mein Freund Oliver Tissot wieder getroffen. Im Oktober bei den Aluminiumwerken in Wutöschingen. Einige Auftritte habe ich hier nicht aufgeschrieben, viel,  habe ich meinem Team zu verdanken und ich habe tolle Karten fürs Palazzo in Stuttgart besorgt und habe mit meinen Mitarbeitern einen wundervollen Abend verbracht.

alljährliches Ausgehen des gesamten Rinaldo-Teams

Jahresauftaktveranstaltung  für einen großen Finanzdienstleister

Januar 2015

Die Firma AFD, Allgemeiner Finanzdienstleister Deutschland, lässt seine Jahres- Auftaktveranstaltung in Hof mit über 100 Mitarbeitern stattfinden. Dirk Denzer und Rinaldo machen zusammen mit einem DJ und zwei Tänzerinnen das Programm. Die Gäste waren sehr begeistert und angetan, von dem wirklich überragenden Abend. Die Gastronomie, die Künstler, der Saal alles vom allerfeinsten.

 Halbfinale WM in Brasilien, Secomp feiert mit seinen Mitarbeitern

 Juli 2014

Secomp Firmen - Betriebsfeier, nach dem Halbfinale Deutschland – Frankreich, welches die Deutschen gewannen, Gott sei Dank! Denn so war es wesentlich leichter die Gäste mit der Show zu bezaubern. Zunächst hielt  Geschäftsführer der Firma Secomp Herr Michael Taraba eine kurze Rede und dann ging es los. Träumen- Lachen-Stauen. Nach der Show gab es noch eine interne Firmen Tombola.

Produktmanager in Heidelberg

Juni 2015 

Im Grenzhof GmbH Heidelberg hier hat sich die Firma SCA HYGIENE PRODUCTS GMBH eingemietet um ein Neues Produkt einzuführen. Alle Marketing und Vertriebsleiter wurden dazu aus der ganzen Bundesrepublik und dem Europäischen Ausland eingeladen, hier hat Rinaldo eine Show von 20 Min. gemacht. Somewhere over the rainbow auf der Ukulele und eine speziell erarbeitete Seifenblasenshow. Im Anschluss der Show gab es ein Abendessen und danach wurde ein Nebenzimmer geöffnet und die Mitarbeiter experimentierten mit Seifenblasen. Ein ganz außergewöhnlicher Workshop.

  Stilvoll im Schnee

April 2014

Hoch über den verschneiten Almen Kitzbühels thront der Berggasthof Hagstein, der seit mehreren Generationen familiär geführt wird. An strahlenden Tagen öffnet sich dem Besucher ein Panorama, das über den Horizont der Kitzbüheler Alpen weit hinausreicht. Bis nach München reicht der Blick freilich nicht, und so lag die Heimatstadt des Unternehmers, der auf der Schwelle zu seinem achten Lebensjahrzehnt den Berggasthof besuchte, weit jenseits der weißen Gipfel. Der Autohausbesitzer hatte sich Kitzbühel ausgesucht, um seinen runden Geburtstag mit einer glanzvollen Feier zu begehen. Die zünftige Stubenmusik, das vorzügliche Essen, vor allem aber der stilvolle und stilsichere Auftritt von Rinaldo waren die Highlights dieses Jubiläums. Eine edle Feier, deren Glanz weit ins Vorland getragen wurde, als die Gäste am Folgetag im Abendlicht die Alpen überquerten, um Kurs auf die Isar zu nehmen.

 Für das Ehrenamt

März 2014

Ehrenamt, das heißt: für die Gemeinschaft, für die Wissenschaft, für die Gesundheit, die Politik, die Kirche und die Bildung. Für die Familie, für die Kultur, für die Zukunft - für uns alle. Für alle ehrenamtlichen Helfer, für alle Helden der Gesellschaft, die im März nach Schwaigern kamen, um den Abend des Ehrenamtes zu begehen, spielte Reinhold Leppert als Rinaldo Auszüge aus seinem Showprogramm. So war der richtige Rahmen bereitet, um den Umweltpreis zu vergeben und die Sportlerehrung durchzuführen. Für die Umwelt, für den Sport, für die Träume der Menschen, für das Lachen in den Gesichtern und das Staunen in den Augen.

 Wildwasser im Champagnerstrudel

Februar 2014

Als vor fünf Jahren das Europabad in Karlsruhe zum ersten Mal seine Gäste empfing, war klar, dass das Bad zu einem attraktiven Ziel der Region werden würde. Heute, fünf Jahre danach, wird dieses Jubiläum gebührend gefeiert. Bei der großen Saunanacht und KAi-der-Hai-Party durfte natürlich auch Rinaldo nicht fehlen, der seine Show – ein solcher Anlass verpflichtet! - ganz unter das Thema „Wasser“ stellte. Von seinem Schwung ließen sich die Besucher des Europabades mitreißen, dem Sog der lockenden Blasen ergeben und um ein feucht-fröhliches Erlebnis reicher. Entspannen konnte man sich schließlich später immer noch – in der wohltuenden Ruhe der Goldgrotte mit ihrem angenehm prickelnden Champagnersprudel…

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok